Con-Zukunft, Gesundheitsupdate und der goldene Kibo

23. März 2014 at 11:34 (Life of shin) (, , , , , , , , , )


Hallo Zusammen.

Wird Zeit sich mal wieder zu melden und über meine Conpläne dieses Jahr, sowie über meine Gesundheit und meine Nomination für den goldenen Kibo zu reden.

Wie bereits unten im Gesundheitsupdate geschrieben, schwankt meine Gesundheit aktuell immer mal wieder auf und ab. Dies hat natürlich auch seinen Einfluss auf meine Conpläne die im Grunde auf Eis liegen.

Selbst wenn ich in der Lage wäre hunderte von Kilometern zurück zu legen, so wäre ich aktuell nicht in der Lage auf der Bühne zu stehen. Die Konzentrationsprobleme und der Stress der letzten Monate waren auch nicht förderlich etwas lustiges auf Papier zu bringen, weswegen ich mich zur Zeit intensiv auf meinen Gesang konzentriere. Vermutlich sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn XD

Bisher gibt es nur eine einzige Con an die ich ziemlich sicher fahren kann dieses Jahr und dies auch nur, weil sie im einstelligen Kilometerbereich zu unserer Wohnung liegt und wir daher weder Auto noch Übernachtungsplatz benötigen.
Die Rede ist von der Aki no Matsuri die am 26.10.2014 (ja das ist ein Sonntag) von 10 bis 18 Uhr stattfinden wird. Und zwar in der BZZ in Zofingen in der Schweiz.

Wenn ne Con schon so lokal ist muss ich wenigstens als Besucher hin.

Bei anderen Cons steht nachwievor extrem viel auf der Kippe wodurch ich keinerlei Pläne machen will/kann. Für jede andere Con benötige ich nämlich Schlafplatz, Zug/Flugticket etc. und dies kann und will ich nicht kurzfristig absagen müssen. Mein Ruf als verlässlicher Showact/Besucher hat letztes Jahr zu stark gelitten, als dass ich es dieses Jahr riskieren würde ihn noch mehr leiden zu lassen.

 

Daher kann ich auch noch nicht sagen ob ich an der Verleihung des goldenen Kibo an der Contopia in Dortmund anwesend sein werde.

Zum Einen schulde ich den Jungs und Mädels noch einen Auftritt. Zum anderen hat Kibo.fm ihren ersten Szeneaward zum fünfjährigen Jubiläum des Senders lanciert.

Den goldenen Kibo.

Im Rahmen des goldenen Kibos wurde ich neben Saleia, Shiroku, Suika und Tsubomi als bester Einzelshowacts nominiert und würde mich natürlich freuen falls ich gewinne. Und würde mich freuen wenn eine der Damen gewinnt. Also bitte logged Euch beim goldenen Kibo ein und stimmt ab. Freuen werd ich mich sowieso 😉
Schaut in diesem Zusammenhang auch bei den anderen Abstimmungen wie beste Showgruppe oder bestes Fanprojekt rein. Meine persönlichen Lieblinge habe ich, aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden 😉

 

In diesem Sinne. Passt auf euch auf. Ich gebe mein bestes um wieder gesund zu werden und lasse mir etwas einfallen wie ich euch von meiner Wohnung aus auf den Sack gehen kann. Zum Beispiel mit Reviews wie meiner Southpark-Review für MMORPG-Radio oder mit neuen Gesangsaufnahmen.

Kommentar verfassen

